Link verschicken   Drucken
 

Schwimmer bei den Kreismeisterschaften erfolgreich

24.05.2019

Wie im letzten Jahr kehrten die Schwimmer der KGS Jülich mit einigen Kreismeistertiteln von den Meisterschaften aus Düren zurück. Außerdem gab es etliche Platzierungen zu verzeichnen. Beim Mannschaftswettbewerb hatte man leider kein Glück und verlor im letzten Teil bei der T-Shirt-Staffel entscheidende Zeit. Daher reichte es am Ende nur zum 5. Platz, nachdem man im letzten Jahr hier noch gewonnen hatte. Trotzdem bei fast 30 teilnehmenden Schulen ein beachtlicher Erfolg. Daher ließ Schulleiterin Diana Prömpers es sich nicht nehmen, die Kinder mit Ihrer Schwimmlehrerin Nicole Henßen zusammen zu einem Eis in eine beliebte Jülicher Eisdiele einzuladen. Die Freude war riesig, vor allem als Beitzer Manu Panciera auf den Erfolg noch eine zusätzliche Kugel Eis spendierte und bereitwillig zum Foto dazukam.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schwimmer bei den Kreismeisterschaften erfolgreich