Link verschicken   Drucken
 

Schulfest an der KGS

23.06.2017

Bei idealem Wetter feierte die KGS am 10. Juni 2017 ihr Schulfest. Unter der Regie von einem engagierten Elternteam wurde alles geplant und vorbildlich organisiert. Die vielfältigen Spielangebote für die Kinder waren heißbegehrt und somit alle Kinder gut beschäftigt. Dies ließ den Eltern Zeit, sich an den Spezialitäten von Grill und Cafeteria zu erfreuen oder bei der Tombola ihr Glück zu versuchen. Ergebnis war, dass um 14.30 Uhr Buffet und Tombola ausverkauft waren. Trotzdem war die Verlosung der Hauptpreise bei der Tombola noch einmal ein Publikumsmagnet, bevor um kurz nach 3 Uhr das Schulfest zu Ende war. Fleißige Hände fanden sich auch wieder zum Abbau. Am Ende konnten alle sagen: Das war ein schönes Schulfest!

Kinder und Lehrerinnen bedanken sich bei allen fleißigen Eltern für die Organisation und Durchführung dieses Schulfestes.